Die Geschichte

BobTalk Fusions legendäre Geschichte begann mit einer Vision für ein revolutionäres Produkt und der Entschlossenheit, diese Vision umzusetzen.

2004 wollte Talk Fusions Gründer und Geschäftsführer, Bob Reina, ein 10 Sekunden Video per Email an Freunde schicken. „America Online“ behauptete das wäre nicht möglich, Bob aber war anderer Meinung. Mit der Hilfe und dem Know-how eines Freundes, ein IT-Genie, erzielten sie zusammen das scheinbar Unmögliche und perfektionierten die Idee der Video Emails.

Seit den Anfängen im Jahre 2007 in den USA verbreitete sich der Erfolg unseres einzigartigen Video-Email-Produkts schnell in der ganzen Welt aus. Auch heute noch gewinnt Talk Fusion weiterhin an globaler Dynamik. Wir sind in über 85 Ländern vertreten und sind zum acht größten Online-Video-Anbieter weltweit geworden und haben somit bekannte Branchenriesen wie Yahoo, AOL, Viacom, CBS und MegaVideo übertroffen.

Talk Fusion ist es gelungen, die Welt noch näher zusammenzubringen, indem wir die Art der zwischenmenschlichen Kommunikation für immer verändert haben. Das Phänomen, das mit einem einzigartigen Video-Email-Produkt begann entwickelte sich zu sieben innovativen Video-Kommunikations-Produkten: Video Email, Video Newsletters,Videokonferenzen, Live-Übertragung, Fusion für unterwegs, Video Blog, Video Share, Automatische Videoantworten, E-Abonnement und Fusion Wall – unsere private und geschäftliche soziale Netzwerkseite, die sozialen Medien ein neues Antlitz verleiht.

Heutzutage wird die Mehrheit der Videos im Internet auf sozialen Medienseiten hochgeladen. Es wird geschätzt, dass bis zum Jahre 2013 über 60 % aller Online-Inhalte Videos sein werden. Talk Fusion ist in der einzigartigen Position von diesem Trend zu profitieren.

Die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Video-Kommunikations-Produkten hat bei Talk Fusion immer höchste Priorität und wir engagieren uns mit großer Leidenschaft weiterhin dafür, das Leben der Menschen verändern zu wollen. Dieser Wunsch stammt von unserem Gründer und Geschäftsführer, Bob Reina. Ihn zeichnet seine Begeisterung für das Leben, die Gemeinschaft und dem Traum, anderen helfen zu wollen, um ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben zu können, aus.

Talk Fusion ist ein Unternehmen, das sich die höchsten ethischen Geschäftspraktiken zu Eigen macht. Von den tausenden bestehenden Markführern gehören wir zum engen Kreis der 200 selektierten Mitglieder in der renommierten Direct Selling Association (DSA). Das Better Business Bureau (BBB) hat uns für unser Engagement höhere Standards in Geschäftsintegrität und –leistung zu schaffen mit dem Titel “Akkreditiertes Unternehmen” ausgezeichnet.

Lediglich durch den persönlichen Einsatz von unabhängigen Geschäftspartnern hat Talk Fusion Menschen nicht nur ein revolutionäres Produkt geboten, sondern auch die Chance, ihren Traum zu leben und finanzielle Freiheit zu erlangen. In den letzen paar Jahren haben wir Millionen dazu verholfen, „dazuzugehören“.